Home
Info Broschüre
Wir über uns
Kundenempfehlungen
Beratungstermin
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Vermittlererstinfo

Kundenbewertungen

 

Hier finden Sie einen Ausschnitt unserer Kundenbewertungen die wir über das Bewertungsportal whofinance bekommen haben. whofinance ist ein unabhängiges Bewertungsportal für Finanzberatung in Deutschland. Lesen Sie hier oder klicken Sie auf den Link und Sie gelangen direkt zu unserem whofinance Profil.

 

 

                                    Sehr zurfrieden mit Beratung
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und haben uns wohlgefühlt. Hat auch alles prima geklappt und können Herrn Krämer nur weiter empfehlen.
23.08.2011 von Peter S.
Lebensversicherung  » Details
   
Alles in Ordnung
Herr Krämer war stets gut erreichbar. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und Beraten.
22.08.2011 von Gülsün T.
Altersvorsorge  » Details
   
Kompetente, faire Beratung
Herr Krämer berät fachlich kompetent, ausführlich und drängelt nicht zum Abschluss. Sollte ein Online-Anbieter günstiger als die über ihn abschließbaren Produkte sein, weist er darauf hin.
21.08.2011 von Matthias S.
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung  » Details
   
Vollste Zufriedenheit
Ich bin mit meinem Berater absolut zufrieden. Er erfüllt alle meine Wünsche und Anfragen umgehend, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
21.08.2011 von Thomas W.
Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Lebensversicherung  » Details
   
Seriöser Berater
Herr Krämer ist m.E. ein seriöser, unabhängiger und absolut unaufdringlicher Berater mit sehr viel Sachkompetenz.
19.08.2011 von Markus D.
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Exzellente Beratung
Ich bin mit der Beratung meines Finanzberaters Jörn Krämer sher zufrieden. Nicht nur die Beratung war exzellent. Auch hat sich Herr Jörn Krämer die Zeit genommen mich umfassend zu informieren. Dabei hat er offen seine Erfahrungen mit eingebracht und mir auch von Anlagen, von denen er nicht überzeugt war, abzuraten. Fachlich, menschlich und persönlich Spitze! Wenn Sie eine Top Beratung bei Vermögen, Versicherungen etc. suchen sind Sie dort sehr gut aufgehoben!
19.08.2011 von Martin S. Weber
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Gerne wieder...
Herr Krämer informierte sich gut über unsere familiäre Situation, beriet verständlich und unterbreitete uns mehrere Angebote. Dabei wies er uns auf die Vor- und Nachteile der Angebote hin, die sich im Detail noch unterschieden. Er lies uns Zeit unsere Entscheidung zu treffen und beantwortete Rückfragen zügig und ohne auf einen Abschluss zu drängen. Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Herrn Krämer als sehr angenehm und werden ihn bei zukünftigen Fragen zur Altersvorsorge oder zu Versicherungen sicherlich wieder ansprechen.
18.08.2011 von Michael W.
Krankenversicherung  » Details
   
Gute Beratung
Herr Krämer berät sehr zuverlässig und kompetent.
18.08.2011 von Hannah H.
Krankenversicherung  » Details
   
Empfehlenswert
Die Beratung durch Jörn Krämer war bisher in allen Belangen gut. Ich habe über ihn sowohl meine private Krankenversicherung abgeschlossen, als auch diverse andere Versicherungen wie z.B. Rechtsschutz etc.
18.08.2011 von Niels Berkefeld
Krankenversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Versicherungen aus 1. Hand
Ich kann Herrn Jörn Krämer aus Bingen vorbehaltlos weiterempfehlen. Herr Krämer ist stets bemüht die beste Versicherung, auch in Preis und Leistung, für seine Kunden zu finden! Sehr gute Erreichbarkeit Beste Beratung
17.08.2011 von Marion M.
Krankenversicherung  » Details
   
Hervorragende persönliche Beratung
Herr Krämer steht für beratende Gespräche stets zur Verfügung. Ist er persönlich telefonisch nicht direkt erreichbar, lässt sein Rückruf nicht lange auf sich warten. Die Beratung von Herrn Krämer geht sehr gut auf die individuelle Ausgangssituation des Kunden ein. Durch seine persönlichen Kontakte zu den Versicherungsunternehmen überbrückt er die gewöhnlich große Distanz zwischen Kunde und Versicherer, sowohl bei der Antragsstellung als auch bei der Kundenbetreuung. In meinem eigenen Fall war somit nur durch seine Vermittlung ein Versicherungsvertrag zustande gekommen, der ansonsten an Regularien, Bürokratie und Distanz durch bloßen Schriftverkehr gescheitert wäre. Der persönliche Kontakt zu Herrn Krämer fand und findet auf einer vertrauensvollen Basis statt, wodurch man ihn nicht als "Gegner" im sonst üblichen K(r)ampf mit Versicherern betrachtet. An seinem Einsatz in meinem Interesse habe ich bisher keinerlei Zweifel gehegt und würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder zu Rate ziehen.
17.08.2011 von Joachim Neef
Krankenversicherung  » Details
   
Sehr guter Kontakt
Herr Krämer hat mich sowohl bei Altersvorsorge ("Riester") als auch beim Thema Haftpflicht- und Hausratversicherung sehr gut beraten.
17.08.2011 von Anne Grünewald
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Rundum zufrieden!
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Krämer stets rundum zufrieden. Er ist stets auf alle Fragen sehr gut vorbereitet, überaus kompetent, freundlich und terminlich flexibel. Besser geht es sicher nicht.
14.08.2011 von Sascha G.
Altersvorsorge, Lebensversicherung  » Details
   
Absolut bedarfsgerechte, ehrliche Beratung hinsichtl. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit usw.
Ich bin mit Herrn Krämer äußerst zufrieden, da er seine Beratung auf einer umfangreiche Analyse unserer Lebensumstände (Finanzen, Familienplanung usw.) und unserer bevorzugten Einstellung hinsichtlich Risiko usw. aufgebaut hat. Außerdem kam er uns terminlich entgegen und nahm auch eine längere Anfahrt in Kauf. Ich würde Herrn Krämer ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
12.08.2011 von Michael Z.
Altersvorsorge, Geld parken / Sparen, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Sehr zufrieden
Wir sind mit unserem Berater sehr zu Frieden. Es werden alle Informationen ausführlich geliefert, auf Nachfragen wird immer eingegangen, persönliche Gespräche sind sehr aufschlussreich und angenehm.
11.08.2011 von Marlen peseke
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Empfehlenswert!
Das Büro Krämer aus Bingen berät kompetent, verständlich und schnell. Auf jede formlose Mailanfrage kommt in kürzester Zeit ein Vorschlag, der z.B. Anbieter, Vor- und Nachteile auflistet und in einer nachvollziehbaren Empfehlung mündet.
11.08.2011 von Elke M.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Personenversicherung  » Details
   
sehr gute Beratung
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu Herrn Krämer kommen
09.08.2011 von Uwe H.
Altersvorsorge  » Details
   
höchste Zufriedenheit
Ich habe das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, da er fachlich UND menschlich top ist! Vielen Dank!
09.08.2011 von Stefan V.
Altersvorsorge, Für Geschäftskunden, Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Sachversicherung  » Details
   
PKV
Thema Private Krankenversicherung. Ausführliche, jederzeit angenehme und kompetente Beratung, die schließlich die Entscheidungsfindung und die Auswahl des richtigen Produktes ermöglicht hat. Zuverlässiger Partner auch über den Vertragsabschluss hinaus. Vielen Dank!
09.08.2011 von R. M.
Krankenversicherung  » Details
   
wirklich sehr zu empfehlen
Durch die jahrelange Betreuung durch Herrn Krämer sind wir immer auf dem aktuellsten Stand zu versicherungstechnischen Themen, die uns auch interessieren. Wir haben immer Produkte erhalten, welche über einen längeren Zeitpunkt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben.
09.08.2011 von Mike Schmid
Altersvorsorge, Für Geschäftskunden, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Absolut zu empfehlen. Sehr kompetent.
Absolut zu empfehlen. Sehr kompetent.
09.08.2011 von Anna H.
Krankenversicherung  » Details
   
Vertrauen geschaffen
Finanzanlagen und Versicherungen haben in erster Linie mit Vertrauen zu tun. Herr Krämer hat es sehr schnell geschafft dieses Vertrauensverhältnis zu schaffen. Im Gegensatz zu manch anderem Berater ging es ihm nicht um die lukrativste Provision oder eine hohe Anzahl an abgeschlossenen Verträgen. Er ging individuell auf meine persönliche Situation ein und erklärte, mithilfe von auf mich zugeschnittener Unterlagen, sehr gut die teilweisen komplexen Zusammenhänge. Ich habe letztendlich nur Dinge abgeschlossen, die sich für meine Situation als wichtig herausstellten. Hier kam Herrn Krämers jahrzehntelange Erfahrung sicherlich zur Hilfe. Sämtliche Fragen und Abläufe werden stets ehrlich, schnell, freundlich und kompetent erledigt. So stelle ich mit eine Beratung vor, schade dass diese Art Dienstleister in unserem Land nur selten anzutreffen sind.
08.08.2011 von Jörg S.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich war auf der Suche nach der bestmöglichen Zahnzusatzversicherung. Deshalb hatte ich mir schon im Vorfeld einige Informationen eingeholt und so gewisse Vorstellungen, da ich recht kritisch gegenüber Versicherungsvertretern bin und ich immer das Gefühl habe, es wird einem das empfohlen, was für den Versicherungsvertreter am Rentabelsten und nicht unbedingt das, was für den Versicherungsnehmer das Beste ist. Über Internet bin ich dann mehr oder weniger zufällig an das Büro Jörn Krämer, Senior Partner Finanzmanagement „geraten“ und ich würde sagen, dass dies ein Glücksgriff war. Er erläuterte mir die Leistungsunterschiede zu den div. Angebote und meine Vorstellungen deckten sich absolut mit seinen konkreten Empfehlungen. Zudem stellte er mir alle Informationen zur Verfügung, damit ich dann selbst entscheiden konnte. Ich bin mir sicher, dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe und fühle mich vom Büro Jörn Krämer bestens beraten! Bezüglich einer anderen Versicherung hatte ich auch eine Anfrage und er gab mir Tipps und Empfehlungen, die dazu führten, dass ich diesen Vertrag nicht abgeschloss. Das hatte ich bis daher noch nicht erlebt: eine ehrliche Antwort in der Gewissheit, dass der Vertrag nicht zustande kommt! Ich kenne es eher so, dass einem vieles empfohlen wird und dann auch noch „Äpfel mit Birnen“ verglichen werden – Hauptsache man schließt einen Vertrag ab. Das nenne ich Seriös. Ich hoffe, Jörn Krämer und sein Team bleiben diesem Stil treu.
08.08.2011 von Andrea Dufner
Krankenversicherung  » Details
   
Tolle Beratung
Habe bei Familie Krämer bei mittlerweile vielen Versicherungen eine Kompetente Beratung erhalten. Kein typisches "Verkäuferauftreten", wie es in dieser Branche oft vorzufinden ist. Ich wurde nie zu einem Produkt gedrängt und hatte immer das Gefühl, dass ich richtig beraten wurde.
08.08.2011 von Carsten M.
Altersvorsorge, Lebensversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Beratung
Obwohl wir sicher nur kleine Kunden sind werden wir in allen Versicherungsangelegenheiten optimal beraten.
07.08.2011 von Heike K.
Sachversicherung  » Details
   
Beratung
Sehr umfangreiche und unkomplizierte Beratung.
07.08.2011 von Florian M.
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Krämer Junior und Senior
Anfangs war Herr Krämer Senior für uns zuständig, nun hat Herr Krämer Junior dies übernommen. Die Beratungen und Gespräche sind von gegenseitigem Respekt geprägt, sachlich, verständlich erklärt und konstruktiv. Bei Problemen und Schwierigkeiten kommt schnellstmöglich (1-2 Tage) eine Antwort (per Mail oder Telefon). Bei Anfragen erhalten wir immer mindestens drei unterschiedliche Angebote zugesendet. Bei der Entscheidung erhalten wir Unterstützung. Guten Gewissens können wir die "Krämers" weiterempfehlen.
06.08.2011 von Monika R.
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Top-Service ohne Aufdringlichkeit
Herr Jörn Krämer hat mir einmal spontan und unentgeltlich sehr geholfen, als es um einen Hauskauf ging.- Sein Service ist nachhaltig, kompetent und unaufdringlich. Mit Grüßen Th. Meder
06.08.2011 von Thomas Meder
Altersvorsorge, Geld parken / Sparen, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Individuelle Finanzanalyse und ausgezeichnete Beratungsqualität
Aufbauend auf die detaillierte Bestandsanalyse wird eine individuelle Lösung erarbeitet, die auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Beratung zeugt von hoher Kompetenz und alle wichtigen Aspekte werden im persönlichen Gespräch gut verständlich vermittelt. Auch die vertragliche Umsetzung erfolgt zeitnah und mit geringstmöglichem Aufwand für den Kunden. Senior Partner Finanzmanagement liefert eine Dienstleistung wie man sie sich als Kunde idealerweise vorstellt. Ich kann Senior Partner Finanzmanagement aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Eberhard Glöckner
05.08.2011 von Eberhard Glöckner
Altersvorsorge  » Details
   
Gute Weiterempfehlung
Wir hatten noch nie einen so kompetenten Berater. Er nimmt sich viel Zeit und informiert über die verschiedenen Versicherungen sehr genau. Er ist ehrlich, nicht aufdringlich und er verkauft Versicherungen nur, wenn es Sinn macht.
05.08.2011 von Roland Mayer
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Umfassende und unkomplizierte Beratung
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. All unsere Fragen (sogar welche von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie stellen sollen) wurden schnell und kompetent beantwortet. Nach unserem Umzug hat eine kurze Mail gereicht und all unsere Versicherungen wurden von Herrn Krämer darüber benachrichtigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Betreuung und ein Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen möchten wir nicht mehr missen. Vielen Dank dafür.
05.08.2011 von Michael H.
Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Lob in allen Disziplinen
Nicht einer der typischen Berater, die alle 14 Tage anrufen und neue Versicherungen aufschwätzen wollen nur der Provision wegen. Bearbeitung von Anliegen erfolgt direkt und sehr kompetent.
04.08.2011 von J S.
Geld parken / Sparen, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Jederzeit Hilfe in jeder Lebenslage
Herr Krämer hilft ganzheitlich, ist mit der Situation des jeweiligen Klienten sehr vertraut und hat immer Zeit, um Fragen in der Finanzberatung und Altersversorgung zu klären, privat und das Unternehmen des Klienten betreffend.
03.08.2011 von Brigitte Jansky
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung  » Details
   
Jörn Krämer, Bingen-Sponsheim
Herr Krämer hat mich unaufdringlich und ausführlich sowie kompetent beraten. Bin sehr zufrieden und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
03.08.2011 von Michael H.
Personenversicherung  » Details
   
angenehm zurückhaltend und wirklich kompetent
Bei mir ging es um die Themen Altersversorgung und ganzheitliche Finanzplanung. Nach einer umfassenden Istanalyse wurden verschiedenen Lösungsmöglichkeiten wertneutral vorgestellt. Deutlich wurden die Vor- und Nachteile, die Chancen und die Risiken dargestellt. Ich bekam die ausführlichen Lösungsvorschläge schriftlich überreicht und konnte sie in aller Ruhe zu Hause durcharbeiten. Fragen meinerseits wurden telefonisch und schriftlich umfassend beantwortet. Nach Prüfung und Abwägung habe ich mich dann für einen der vorgeschlagenen Lösungswege entschieden. Als sehr angenehm und beruhigend habe ich die unaufdringliche und kompetente Beratung empfunden. Für mich war diese Form der Analyse und Beratung der richtige Weg.
02.08.2011 von Klaus M.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung  » Details
   
sehr kompetent
Ich war mit allem sehr zufrieden, ich empfehle Herrn Krämer sehr.
01.08.2011 von Julia Bernd
Altersvorsorge, Krankenversicherung  » Details
   
seriös, freundlich, kompetent
Sehr ausführliche und offene Gespräche ohne Zeitdruck. Kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
01.08.2011 von Harald Bernd
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
erfahren und zuverlässig
Herr Krämer ist für mich als Steuerberater jederzeit ein erfahrener und zuverlässiger Partner in Fragen der Altersversorgung meiner Steuerberatungs-Mandanten
01.08.2011 von Franz Josef M.
Altersvorsorge  » Details
   
Beratung und Umsetzung
Ich schätze den Berater, da er nicht nur anbietet, erläutert und abschließt, sondern auch die Wege dorthin aufzeigt und unterstützend tätig wird.
01.08.2011 von Hans-Jochem Rausch
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
performance leading to results
Herr Kraemer besticht durch excellentes Fachwissen, gepaart mit einem scharfen Blick fuer die Realitaet des Machbaren. Seine Beratung nennt auch Nachteile und Risiken beim Namen und kommt daher ehrlich und kompetent bei mir als Kunden an.
01.08.2011 von Horst H.
Altersvorsorge, Geld parken / Sparen, Vermögensanlage  » Details
   
Altersversorgung
Umfassende & kompetente Beratung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge;
01.08.2011 von J. L.
Altersvorsorge  » Details
   
Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig
Ich bin seit Jahren Kunde von Herrn Krämer und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich die Zeit auf meine persönliche Situation einzugehen, was nicht immer einfach ist, weil ich im Ausland lebe. Man merkt bei allen seinen Vorschlägen, seine langjährige Erfahrung und Kompetenz. Wenn alle Berater so zuverlässig und vertrauenswürdig wären, gäbe es weniger Chaos in der Finanz- und Versicherungswelt. Ich kann Herrn Krämer zu 100% weiterempfehlen.
31.07.2011 von Horst Kohlberger
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Kompetente und direkte Beratung
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Jörn Krämer und schätze seine Arbeit sehr. Er berät kompetent und hat einen Überblick über meine Verträge. Anfragen und Wünsche werden direkt bearbeitet und Produkte auf meinen Bedarf hin ausgewählt. Hierbei habe ich größtes Vertrauen. Ich werde auch in Zukunft seine Dienstleitung in Anspruch nehmen und kann ihn weiterempfehlen.
31.07.2011 von Mareike S.
Altersvorsorge, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Ehrliche und kompetente Beratung
Meine Beratung habe ich als sehr positiv empfunden. Mir ist eine ehrliche und unabhängige Beratung sehr wichtig und die habe ich hier zu 100 Prozent erhalten. Die Analyse meiner IST-Situation war sehr gut und wir haben die richtigen Ziele definiert. Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier absolut gut aufgehoben bin und kann das auch gerne weiterempfehlen!
31.07.2011 von Florian T.
Altersvorsorge, Sachversicherung  » Details
   
Kompetente Beratung
Der Berater informiert umfassend und stellt Alternativen da. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Es wird keinerlei Druck ausgeübt
31.07.2011 von Otto Herrmann
Altersvorsorge, Lebensversicherung  » Details
   
Bewertung Jörn Krämer
- sehr nettes Team - auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich - ausführliche Unterlagen - sehr gute Beratung - in allen Finanzbelangen meine erste Adresse
28.07.2011 von Heike A.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Immobilienfinanzierung, Sachversicherung  » Details
   
undefined undefined kompetent Beratung
Wir erhalten hier kompetente Beratung zu gestellten Fragen.Öfter auch Hinweise und Anstöße zu weitergehenden,sinnvollen Ergänzungen zum Versicherungsschutz.
27.07.2011 von Anne B.
Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung  » Details
   
Ausgezeichneter kompetenter Berater
100 % Zufriedenheit - weiter so
26.07.2011 von Richard D.
Altersvorsorge, Krankenversicherung  » Details
   
Top Berater
Das bestechende an Herrn Krämer ist, dass er ein absoluter Fachmann ist mit überzeugender eigener Meinung. Er kennt nicht nur die Überschriften und das Fettgedruckte der Prospekte sondern auch das Kleingedruckte, das oftmals entscheidend ist. Klasse. Was mich immer überzeugte ist, dass er immer zunächst zuhörte und die Ausgangslage analysierte. (Vor-)Schnelle Angebote sind ihm fremd. Nach ein oder zwei Tagen präsentierte er uns stets das - aus Kundensicht (!!!) optimale Angebot, mit erwägenswerten Varianten. Aus dem großen unübersichtlichen Markt filtert er die für uns beste Lösung heraus. Blickrichtung immer: Kunde. Die Gesprächsatmosphäre war immer locker und zielorientiert. Fragen wurden aus reichem Erfahrungsschatz beantwortet. Auch nach einem Abschluss war er immer für uns da und half, was auch immer anstand. Wir hoffen, das bleibt noch lange so.
25.07.2011 von Ulrich Bieber
Altersvorsorge, Für Geschäftskunden, Lebensversicherung, Personenversicherung  » Details
   
Rundum zufriedenstellen
Herrn Krämer und seine Mitarbeiter wirken sehr kompetent, sind stets hilfsbereit und zuvorkommen. Dabei sind wirken sie niemals aufdringlich. Vielen Dank!
25.07.2011 von Gianpietro Dal Zio
Krankenversicherung  » Details
   
Senior Finanzmanagement in Bingen
Der Berater Herr Jörn Krämer nahm sich im ersten Telefongespräch eine ganze Stunde Zeit, um für mich die passende BUZ zu finden. Er war ehrlich, was wahrscheinliche Einschränkungen und Probleme anbelangte. Trotzdem vermittelte er eine bezahlbare BUZ, die zwar schlussendlich speziell für mich doch nicht in Frage kam, für einen anderen Kunden jedoch sicher von Interesse gewesen wäre. Damit war für Herrn Krämer die Angelegenheit noch nicht vom Tisch. Ohne mein Zutun kümmerte er sich von sich aus um eine fast noch bessere Alternative (Multi Rente). Diese ist momentan in Bearbeitung. Sollte diese aber erfolgreich abgeschlossen werden, bin ich Herrn Jörn Krämer zu großem Dank verpflichtet, da er mir trotz Schwierigkeiten eine gute Absicherung meiner Arbeitskraft vermitteln konnte. Herr Krämer war telefonisch fast immer erreichbar und wenn nicht, rief er stets zurück. Es sollten alle Berater ein solches Engagement mitbringen.
23.07.2011 von Tanja K.
Personenversicherung  » Details
   
Guter Berater
Wir wurden durch eine Internetanzeige auf Hr. Jörn Krämer aufmerksam und bereuen es keine Sekunde.
23.07.2011 von Michael Janz
Altersvorsorge, Lebensversicherung, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Mein Tipp: Testen Sie selbst!
Ich bin eigentlich gegenüber Versicherungsvertretern recht voreingenommen und negativ eingestellt, da mir die einseitige Provisionsorientierung vieler Berater in dieser Branche sehr missfällt. Über ein Internetportal hatte ich Gelegenheit, zum Thema Lebensversicherung mit Herrn Krämer Kontakt aufzunehmen. Schon der erste Besuch in seinem Büro war für mich einerseits sehr erfreulich, andererseits aber auch sehr verwirrend, weil ich zwar eine Fülle an Informationen erhielt, aber im Gegensatz zu vielen anderen derartigen Terminen niemals das Gefühl hatte, dass ich von meinem Berater zum Vertragsabschluss gedrängt würde, eher im Gegenteil. Auch zeitlich kam mir Herr Krämer sehr entgegen. Ich habe dieses Verhalten von Herrn Krämer schon damals als sehr angenehm empfunden und schließe seitdem immer wieder neue Versicherungsverträge über ihn bzw. seinen Sohn ab. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Am Besten, Sie probieren es selbst mit ihm aus, dann können Sie sich selbst eine Meinung bilden!
23.07.2011 von Michael D.
Altersvorsorge, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Übertrifft alle Erwartungen !
Habe sehr viel Geld gespart ! Habe sehr viel gelernt ! Wurde immer bestens beraten ! Ganz toller Service ! Kann man nur empfehlen !
23.07.2011 von Normen G.
Altersvorsorge, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
sehr kompetent u. seriös
Herr Krämer drängt nicht auf einen Vertragsabschluss oder versucht auch nicht, einem Produkte zu verkaufen, die man gar nicht möchte.
23.07.2011 von Karin B.
Altersvorsorge, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung  » Details
   
Altersvorsorge/Vermögensplanung
Herr Krämer ist nicht nur flexibel in der Beratung und Erreichbarkeit, sondern informiert unabhängig und umfassend und vermittelt individuell angepasste Produkte bzw. rät von Unnötigem ab und restrukturiert Produktportfolien äußerst vorteilhaft.
23.07.2011 von Oliver K.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Über Maßen objektiv und sebstlos
Herr Jörn Krämer ist für unsere Familie die finanz,- vorsorge- und versicherungstechnische Entdeckung überhaupt. Mit seiner Hilfe haben wir ohne jegliche eigene Sorgen mannigfaltigste Probleme auf allen vorgenannten Gebieten lösen können, will heißen, er hat sie für uns gelöst. Das Verhältnis ist über dem sachlichen Fundament stets ein außergewöhnlich herzlich - fürsorgliches. Mit ihm im Rücken als Berater und Stütze lebt die Familie mit Blick auf die Umfangsfülle und Kompliziertheit der Materie bedeutend ruhiger. Karsten Huschke
22.07.2011 von Karsten H.
Altersvorsorge, Geld parken / Sparen, Lebensversicherung, Personenversicherung, Sachversicherung, Vermögensanlage  » Details
   
Bedürfnisorientiert Beratung mit unabhängigen Vergleich verschiedener Produkte
Herr Krämer und Team berät uns schon seit einigen Jahren und hat für unterschiedliche Lebenssituationen (Familie, Haus) uns bestens beraten. Er hat unser volles Vertrauen und bei neuen Anforderungen an Versicherungen etc. werden wir ihn wieder kontaktieren.
22.07.2011 von Charlotte K.
Altersvorsorge, Ganzheitliche Finanzplanung, Krankenversicherung, Sachversicherung  » Details

 

 

Senior Partner Finanzmanagement | info@seniorconsulting.de